„Arabische Nachtmusik“ – Catering durch MusiKi

Die intensive Probenarbeit für die nächste Produktion des Kinder- und Jugendchor Theater Bonn hat begonnen. Die Premiere der Arabischen Nachtmusik ist zwar erst am 11. Februar 2023, aber die Kinder- und Jugendlichen haben bereits im November 2022 zusammen mit dem Regisseur Jürgen Weber und unter der musikalischen Leitung von Ekaterina Klewitz in einem Workshop mit den Proben begonnen.

Geprobt wird für ein musikalisches Traumspiel, Musik von Wolfgang Amadé Mozart, Richard Wagner und Hussain Atfah, das für Kinderchor, Kammerorchester und orientalische Instrumente von Ekaterina Klewitz bearbeitet wurde.

Während der Mittagspause des Workshops wurden Chor und Leitungsteam kulinarisch vom Förderverein MusiKi versorgt und konnten so mit neuer Energie in der zweiten Workshophälfte ein weiteres gutes Stück in der Probenarbeit vorankommen.

Weitere Informationen, Termine und Karten zur Produktion gibt es hier:
https://www.theater-bonn.de/de/programm/arabische-nachtmusik/204040

Foto (c) Adobe Stock #457423857