Wenn ich ein Vöglein wär… Kinderchor des Theater Bonn singt für AbraPalabra 2019/20

Foto: (c) Volker Essler Auch im Beethoven-Jahr veranstaltet das KinderAtelier im Frauenmuseum den Geschichten Wettbewerb AbraPalabra. Grundschulkinder in Bonn und in der ganzen Welt lassen sich von dem Motto „Wenn ich ein Vöglein wär…“ inspirieren. Sie schicken Geschichten, Essays, Gedichte und Liedtexte an das KinderAtelier. Lustig, traurig, spannend, poetisch. Beethoven wäre entzückt! Seit 2004 gibt…

Musiki e.V. ist KulturCard-Partner

Die Theatergemeinde Bonn vermittelt als gemeinnützige Besucher-Organisation seit 1951 ihren Mitgliedern ein vielseitiges Kulturangebot. Die KulturCard bietet zahlreiche attraktive Vergünstigungen und kostenlose Extras bei den Kulturpartnern des Vereins. Seit der Spielzeit 2020/21 ist auch Musiki e.V. KulturCard-Partner der Theatergemeinde Bonn. Das Ziel der Theatergemeinde ist es, die Kultur in Bonn zu fördern und ihren Kundinnen…